RSC Aschaffenburg Team Stenger e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Training

Von April bis September ist unser Treffpunkt die Hobby-Theke, Lauestraße 32, 63741 Aschaffenburg / Leider.
Im Winter treffen wir uns in den Räumlchkeiten der Hobby-Theke zum gemeinsammen Rollentraining.
Da Sonntags meistens die Veranstaltungen (Rennen, RTF´s usw.) stattfinden kann es durchaus vorkommen das am Sonntag niemand beim Training ist. Solltet ihr bei uns Sonntags reinschauen wollen sendet uns doch eine Mail, damit ihr nicht alleine da steht.

 

April -August

September

Oktober - März

Dienstag

18:00

17:00

18:00

Samstag

18:00

17:00

18:00

Sonntag

09:00

09:00

-----------------------

Bei allen Trainingsausfahrten gilt, gefahren wird nur mit Helm.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein das man seinen Kopf schützt, aber leider sieht man immer wieder einige Zeitgenossen die keinen Helm tragen. Denkt immer daran, wir haben auch eine Vorbildsfunktion gegenüber Kindern und Jugendlichen.
Desweitern sollten sich alle Teilnehmer an die Straßenverkehrsordnung halten um unnötige Konflikte mit anderen Verkehrsteilnehmern zu vermeiden. Getreu dem Motto "Leben und Leben lassen" bitten wir darum nur auf schwach befahrenen Straßen in Zweierreiche zu fahren, auf allen andern Straßen und innerorts in Einerreihe zu fahren.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

NetZähler