RSC Aschaffenburg Team Stenger e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Friedenstaubenduathlon Neuberg

Bilder > 2011

Am 08.10.2011 starteten fünf unserer Mitglieder beim Friedenstaubenduathlon in Neuberg. Bei diesem ging es erst auf eine 6 km lange Laufstrecke, anschließend ging es auf die 24 km Radstrecke und zum Schluss noch einmal auf die 6 km Laufstrecke. Am morgen zeigte sich das Wetter nicht von seiner schönsten Seite, es war recht kalt und nebelig. Zum Mittag hin klarte es jedoch auf und die Sonne kam heraus. Von unserer Jugend starteten Stella-Bianca Ertel und Anne Reiß in einer Staffel und belegten in der Jugendwertung den 1. Platz. Eva Schuck-Schwager startete mit Daniel als Mix-Staffel, sie belegten den 2. Platz der der Mix-Staffeln. Markus Frank und Alexander Olah starteten als Einzelstarter Für Markus begann das Rennen recht gut, bis er auf Grund eines technischen Defektes beim Radfahren auf Platz fünf liegend aufgeben musste. Und Alex, naja sagen wir ich bin angekommen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

NetZähler